Rückblick und Ausblick

Rückblick und Ausblick
4. August 2017 markus häni

Vielen Dank an alle, die an unsere „Romance du Soir“ Konzerte gekommen sind, es waren intensive und emotionale Momente für uns alle.  Der Höhepunkt des vergangenen Projekts war die Konzertreise nach Strasbourg, wo wir nach dem offiziellen Konzert auch noch ein spontanes Zusatzständchen vor dem Münster gaben, bestaunt und beklatscht von zahlreichen Passanten.

Die Konzertkritik vom Gnadenthaler Konzert finden Sie hier.

Nächste Termine:

Sa 28. / So 29. Oktober 2018: Teilnahme am Schweizerischen Chorwettbewerb in Aarau

Herbstprojekt 2017 „Geistliche Musik zum Totensonntag“:

Freitag 24. November, 20.00, Sebastianskapelle Baden

Samstag 25. November, 20.00, Kapuzinerkirche Bremgarten

Sonntag 26. November, 17.00,  Reformierte Kirche Lenzburg

Am besten die Termine noch heute eintragen, Details folgen im September.